Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Großer Seher der spirituellen Welt der Rituale und Magie
25 décembre 2019

ZEUGNIS VON Martina aus Belgien

 

 

WhatsApp Image 2019-12-23 at 18

 

ZEUGNIS VON Martina aus Belgien

Hallo, mein Name ist Martina und das ist mein Sohn John.  Ich habe überhaupt an nichts geglaubt.  Aber heute möchte ich Ihnen sagen, dass es, wenn ich einen Glauben habe, am Großmeister-Ehepaar Lucian liegt.  Vor 1 Jahr wurde mein Sohn krank.  Er hatte ständig einen heißen Körper und Bauchschmerzen.  Es war, als ob sich etwas in ihrem Bauch bewegte.  Er schrie, weil er wirklich weh tat.  Er konnte nicht einmal mehr Unterricht nehmen.  Ich war desorientiert.  Wir gingen ins Krankenhaus und nach vielen Analysen fanden die Ärzte nichts.  Mein Sohn weinte, stöhnte und krümmte sich vor Schmerzen.  Ich kontaktierte einen Magnetisierer, der unwirksam war.  Ich kontaktierte einen Kräuterkundigen Heiler, er konnte auch nichts machen, wir waren gezwungen zu reisen.  Weil wir von einem medizinischen Spezialisten in Kanada erfahren haben, der uns helfen kann.  Aber nichts wurde getan, er konnte die Krankheit weder diagnostizieren noch heilen.  Ich war total verloren.  Weil mein Sohn sterben würde und mir niemand helfen konnte.  John fing an, Blut zu pissen.  Er musste sich übergeben, er aß nicht mehr und erbrach automatisch alles, was er aß. Also ging ich ins Internet und sah die Werke des großen Meisters über Lucian.  Ich würde sogar sagen, dass es eine Gnade für mich ist.  Ich weiß nicht durch welche Magie, ich weiß nicht, wie er getan hat, um meinen Sohn zu heilen.  Gott kann nur durch Menschen gehen, um Wunder zu wirken.  John ist geheilt Ich kann nicht glauben, dass seine Temperatur, die sehr hoch war, erheblich gesunken ist.  Er hat keine Bauchschmerzen mehr und was sich in ihm bewegte, ist verschwunden.  Meister Lucian verstand sofort, dass mein Sohn von der zweiten Frau meines Mannes verhext worden war.  Wenn Sie eine Lösung für Ihre Probleme suchen, kann ich Ihnen nur den Grand Marabout Lucian empfehlen.  Kontaktieren Sie ihn ist der Schlüssel, der die Tür der Geheimnisse öffnet.

DAS MACHTFÄHIGE MEISTER-MEDIUM-MARABOUT SEHEN UND ERNSTES LUCIAN

DAS GRÖSSTE MARABOUT DER LUZIANISCHEN WELT

GROßER MEDIUM , SEHER LUCIAN

ERNSTE UND NUTZENDE RITUALE

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte über meine E-Mail Adresse:

Rufen Sie an und whatsapp: +22967892659

E-Mail: LUCIENANAGO4@GMAIL.COM

Senden Sie das Paket per DHL oder per Post in Ihrer Nähe.

Publicité
Publicité
Commentaires
Großer Seher der spirituellen Welt der Rituale und Magie
  • Großer Seher der spirituellen Welt der Rituale und Magie. Weiße Magie, Hellseher Lucian,großer spiritueller Meister und Voodoo-Praktizierender. Schutzritual, Ernüchterungsritual, Wohlstandsritual.traditioneller Heiler, der alle Arten von Krankheiten heilt.
  • Accueil du blog
  • Créer un blog avec CanalBlog
Publicité
Archives
Newsletter
Publicité