Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Großer Seher der spirituellen Welt der Rituale und Magie
25 décembre 2019

ZEUGNIS VON MONSIEUR Hakim Halim

WhatsApp Image 2019-12-25 at 06

Mein Name ist Hakim Halim aus Indonesien. Liebe Freunde, wisst, dass es nie zu spät ist, eure Träume zu verwirklichen. Ich werde nicht zu viel sprechen, da dies nicht der Zweck dieser Nachricht ist. Ich komme eher mit dieser Botschaft, um allen, die sie verloren haben, Hoffnung zu geben. Gib niemals die Hoffnung auf und vertraue den übernatürlichen Kräften. Die Leute haben mich ausgelacht, weil ich keine Frau hatte. Heute bin ich glücklich, weil ich geheiratet habe. Wer war wie ein Bruder, ein geistiger Vater für mich. Meister Lucian, ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihre Mission fortsetzen. Ich bitte Gott, Menschen in Bedrängnis zu bringen oder Menschen, die die Hoffnung auf Ihrem Weg verloren haben. Gott segne dich und erhebe dich.

DAS MACHTFÄHIGE MEISTER-MEDIUM-MARABOUT SEHEN UND ERNSTES LUCIAN

DAS GRÖSSTE MARABOUT DER LUZIANISCHEN WELT

GROßER MEDIUM , SEHER LUCIAN

ERNSTE UND NUTZENDE RITUALE

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte über meine E-Mail Adresse:

Rufen Sie an und whatsapp: +22967892659

E-Mail: LUCIENANAGO4@GMAIL.COM

Senden Sie das Paket per DHL oder per Post in Ihrer Nähe.

Publicité
Publicité
Commentaires
Großer Seher der spirituellen Welt der Rituale und Magie
  • Großer Seher der spirituellen Welt der Rituale und Magie. Weiße Magie, Hellseher Lucian,großer spiritueller Meister und Voodoo-Praktizierender. Schutzritual, Ernüchterungsritual, Wohlstandsritual.traditioneller Heiler, der alle Arten von Krankheiten heilt.
  • Accueil du blog
  • Créer un blog avec CanalBlog
Publicité
Archives
Newsletter
Publicité