Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Großer Seher der spirituellen Welt der Rituale und Magie
16 janvier 2020

Testimonials

               SARA

                               Sara.jpg

            Hallo Meister Lucian. Ich habe nur ein Wort zu sagen, vielen Dank. Sie sind ein Mann von Integrität. Du bist das Licht der Welt. dank dir kann ich laufen Ich hielt es für unmöglich, weil die Ärzte nach diesem Unfall nicht mehr laufen konnten. Heute ist mir klar, dass alles möglich ist. Ich stehe auf meinen Beinen und gehe spazieren. Ich kann dir nie genug danken.

                                                                                                

                          Monique  

                             Monique.jpg  

Ich habe endlich das Ergebnis Ihrer Arbeit, aber mit 3 Wochen Verspätung. Mein Freund hat mich letzte Nacht kontaktiert. Ich hatte nicht erwartet, dass sie wiederkommt. danke

 

                     Marjorie

                         Marjorie.jpg

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Du hast es geschafft, meinen Freund dorthin zurückzubringen, wo die anderen versagt haben. Ich küsse dich

 

           Mathilde

                 Mathilde.jpg

 

Master Lucian ist ein äußerst geduldiger und ergebener Gentleman !!! Meine Bitte um Abreise war jedoch dank einer Befreiungsarbeit von den karmischen Knoten nicht erfolgreich. Ich fand Gelassenheit, ich fühle mich besser, ich lebe im gegenwärtigen Moment und ich Vertrauen in die Zukunft haben. Ich bin bereit für einen Neuanfang und bereit, die wahre Liebe willkommen zu heißen. Ich empfehle es zu 200%.

                   Paul durant  

                        Paul durant    

 

Vielen Dank, Großmeister, für Ihre Arbeit zur Reinigung des Lebensraums. Endlich genieße ich es, zu Hause zu sein, ohne mich von der Negativität, die sich eingestellt hat, unterdrückt zu fühlen.

 

          Laurent Parot

                    Laurent Parot.jpg

Eine tiefe Reinigung, die mich von alten Mustern und Charakteren befreite, die mich davon abhielten, ich selbst zu sein. Meine Augen leuchteten auf. Das Kind hat in mir geblüht. vielen dank meister lucian. Ich habe dir eine Nachricht in Bezug auf meine Mutter hinterlassen. Ich brauche noch ein bisschen Hilfe von dir. Ich weiß, dass du es schaffst.

  Constance klose  

               Constance.jpg  

Mein Partner hat mich gerade angerufen. Er möchte unsere Beziehung wieder aufnehmen und sagte mir, ich solle alles, was passiert ist, bereuen. Er möchte, dass wir uns eine weitere Chance geben. Vielen Dank, liebe Lucian, für deine Hilfe und die Magie der Rückkehr der Zuneigung, denn es hat funktioniert, auch wenn es etwas länger gedauert hat als erwartet.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung

 

              Jacqueline Andrew

                                                                                                                  

                                                                                                                       

WhatsApp Image 2020-01-07 at 15

                                                                                                          

 

Als letztes Mittel habe ich mich schließlich entschieden, die karmischen Knoten zu lösen, um die Blockaden zu überwinden, die mein Leben behinderten, und ich bereue es nicht.

 

Zum ersten Mal habe ich endlich das Gefühl, mich vorwärts zu bewegen und ein Leben zu führen, das mich befriedigt. Ich fühle mich ausgeruht und gelassen.

 

Nochmals vielen Dank

 

         Pierrette MIGAN

                    Pierrette.jpg   

 

Ich war skeptisch und verzweifelt und versuchte das Ritual der letzten Chance: die Rückkehr der Zuneigung. Dank Ihrer Fähigkeiten ist es Ihnen gelungen, meinen Ehemann zurückzubringen. Er verließ seine junge Geliebte und stellte schließlich fest, dass unsere Beziehung wichtiger war.

Ich weiß nicht, wie ich dir danken soll, denn ohne dich wäre er wohl nicht zurückgekehrt.

 

    Isabelle GOUMIN

     Odile de Fort de France.jpg   

 

Ich wollte Sie über die Rituale der Weißen Magie auf dem Laufenden halten: Die Situation entwickelt sich, wie Sie mir zwischen Pascal und mir angekündigt hatten. Wir haben jetzt jeden Tag Kontakte ... ich sollte sagen, dass er mich jeden Tag anruft ... er sagt mir jeden Tag, dass ich immer wichtiger werde, dass er mich verehrt, dass er an mich denkt . Er verliebt sich in mich. Er hat sogar ein Programm, um mich hier zu besuchen, auch wenn noch nichts festgelegt wurde.

 

DAS MACHTFÄHIGE MEISTER-MEDIUM-MARABOUT SEHEN UND ERNSTES LUCIAN

DAS GRÖSSTE MARABOUT DER LUZIANISCHEN WELT

GROßER MEDIUM , SEHER LUCIAN

ERNSTE UND NUTZENDE RITUALE

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte über meine E-Mail Adresse:

Rufen Sie an und whatsapp: +22967892659

E-Mail: LUCIENANAGO4@GMAIL.COM

Senden Sie das Paket per DHL oder per Post in Ihrer Nähe.

 

Publicité
Publicité
Commentaires
Großer Seher der spirituellen Welt der Rituale und Magie
  • Großer Seher der spirituellen Welt der Rituale und Magie. Weiße Magie, Hellseher Lucian,großer spiritueller Meister und Voodoo-Praktizierender. Schutzritual, Ernüchterungsritual, Wohlstandsritual.traditioneller Heiler, der alle Arten von Krankheiten heilt.
  • Accueil du blog
  • Créer un blog avec CanalBlog
Publicité
Archives
Newsletter
Publicité