Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Großer Seher der spirituellen Welt der Rituale und Magie
30 janvier 2020

okkulte Kräfte

 

Résultat de recherche d'images pour "les plus puissants rituels du monde"

Meine okkulten Kräfte und mein Wissen, das sich aus der esoterischen afrikanischen Übersetzung ergibt, begünstigen das Ergebnis meiner Interventionen, um Ihnen bei Ihren Schwierigkeiten zu helfen. Meistens gebe ich eine Frist für die Erlangung des Ergebnisses an, die Dauer variiert von 1 Tag bis maximal 7 Tagen, ich beginne nie eine Arbeit, die ich nicht beenden kann, weil es die erste Konsultation ist, die führt mich.
NB: Der Kunde muss offen sein, um seine Bemerkungen zu melden, wie und wann die Lösung seines Problems aus dem Marabout neue Empfehlungen erhalten soll, um zu vermeiden, dass der vorab festgelegte Behandlungsprozessaspekt für einen nicht zu übersehen ist zur Folge hat.
Was auch immer Ihr Anliegen ist, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Hier sind einige meiner Fähigkeiten:
-Liebe Probleme
-Arbeits- und Beschäftigungsprobleme
- Geldprobleme
- Fromme Liebe oder Schicksal
-Zurück vom geliebten Menschen
- Absolute Loyalität zwischen zwei Liebenden
- Berühmtheit auf Ihrem Gebiet
-Schutz vor Gefahren und Feinden
- Kinderprobleme
-Désenvoutement
- Sexuelle Impotenz
- Hexenproblem
-Erfolgreiche Prüfungen und Wettbewerbe
- Chance zu spielen - Körperliche und moralische Probleme
-Natürliche Schwäche
-Attraktion zwischen Männern und Frauen
- Kunden für Geschäfte gewinnen
- Unbekannte oder chronische Krankheit
- Tabak oder Alkohol stoppen
Ich bin 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar.

DAS MACHTFÄHIGE MEISTER-MEDIUM-MARABOUT SEHEN UND ERNSTES LUCIAN

DAS GRÖSSTE MARABOUT DER LUZIANISCHEN WELT

GROßER MEDIUM , SEHER LUCIAN

ERNSTE UND NUTZENDE RITUALE

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte über meine E-Mail Adresse:

Rufen Sie an und whatsapp: +22967892659

E-Mail: LUCIENANAGO4@GMAIL.COM

Senden Sie das Paket per DHL oder per Post in Ihrer Nähe.

www.spirituellen-rituale-magie.com

Publicité
Publicité
Commentaires
Großer Seher der spirituellen Welt der Rituale und Magie
  • Großer Seher der spirituellen Welt der Rituale und Magie. Weiße Magie, Hellseher Lucian,großer spiritueller Meister und Voodoo-Praktizierender. Schutzritual, Ernüchterungsritual, Wohlstandsritual.traditioneller Heiler, der alle Arten von Krankheiten heilt.
  • Accueil du blog
  • Créer un blog avec CanalBlog
Publicité
Archives
Newsletter
Publicité