Die rote Kerze der Verzauberung der Liebe 

123300774

Verwendung der roten Kerze für die Rituale der roten Magie und des Liebeszaubers

Rote Kerzen werden für die Rituale der Liebe, Verführung und manchmal Fruchtbarkeit verwendet. Rot stärkt Leidenschaft, körperliche Stärke und Mut und verteidigt sich auch gegen Feinde. Die Farbe Rot verkörpert Liebe, Leidenschaft, Sexualität, aber auch Kraft, Stärke und Begeisterung. Die rote Kerze wird besonders bei magischen Ritualen und Gebeten im Zusammenhang mit dem Liebesleben und bei Gelübden über den Ruf der Gewalt verwendet und ist für das Ergebnis eines legitimen Prozesses oder einer fairen Konfrontation mit erforderlich Wettbewerber. Rot erhöht den Willen. Die rote Kerze wird in jedem Fruchtbarkeits-, Mutterschafts-, Liebes- und Passionsritual verwendet und ist eine der am häufigsten verwendeten in der Liebesmagie, unabhängig vom gewünschten Liebesritual.

DAS MACHTFÄHIGE MEISTER-MEDIUM-MARABOUT SEHEN UND ERNSTES LUCIAN

DAS GRÖSSTE MARABOUT DER LUZIANISCHEN WELT

GROßER MEDIUM , SEHER LUCIAN

ERNSTE UND NUTZENDE RITUALE

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte über meine E-Mail Adresse:

Rufen Sie an und whatsapp: +22967892659

E-Mail: LUCIENANAGO4@GMAIL.COM

Senden Sie das Paket per DHL oder per Post in Ihrer Nähe.

www.spirituellen-rituale-magie.com